Hörbuch

Räubergeschichten aus dem Märchenwald 

Wir freuen uns, neben den ganzen traurigen Geschichten, die wir hier wahren, auch einmal eine fröhliche Räubergeschichte für Kinder veröffentlichen zu dürfen.
Dieses Hörbuch hat uns freundlicherweise Andreas Schulz zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns recht herzlich dafür!

Handlung:
Das Hörspiel handelt von dem lieben Räuber Raudibald, der nicht gemein sein will. Deswegen beschließt er zusammen mit der Maus Marlene Kinderlieder zu räubern. Beide wollen die Lieder den Kindern vorsingen, damit diese keine Angst mehr haben müssen. Bevor sie jedoch zusammen musizieren können, müssen sie noch ein großes, spannendes Abenteuer im Märchenwald bewältigen.

Wir wünschen Euch und Euren Kindern viel Spaß beim hören!

Euer Team von schutzlos-wehrlos e.V.